Mittwoch, 29. Mai 2013

Torte zur Geburtstagsparty

Letztes Wochenende feierten sechs Mädels zusammen ihre 30ten Geburtstage nach!

Da durfte eine persönliche Geburtstagstorte für alle natürlich nicht fehlen, außerdem wollte ich noch meine neuen Backformen ausprobieren. Diese habe ich mir extra für die Hochzeitstorten zugelegt.

Auch nutze ich den Anlass um die Böden der größten "Etage" (30cm) für die kommende Hochzeit probezubacken ...und alles hat super funktioniert :)
Da die Torte mit Weißer-Schokoladen-Buttercreme und etwas Erdbeermarmelade gefüllt würde, wollte ich auch die Böden daran anpassen...


 Da es sich um eine Party von 6 Mädels handelte, wollte ich eine lustige Deko für ihre Torte machen. Inspiriert wurde ich von einer Serviette :)


Und so sah dann das Endergebnis aus :)




2 Kommentare:

  1. Hi,

    zuuu lustig! :D
    Ich hab auch ne zweisöckige Flowerpotstyle gemacht- Anreiz war ne Sheepworldserviette. Dann passt alles schön zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. ...und die 6 Hühner haben sich super darüber gefreut!!!! Vielen lieben Dank noch einmal dafür! Und wenn du mal wieder Probebacken muss lass es uns wissen:)

    GLG Lisa

    AntwortenLöschen