Montag, 18. März 2013

Die neusten Zuckerrosen

Auf der Suche nach neuen Ideen und Verbesserungen für meine Zuckerblumen und Co. habe ich Styropor-Blütenkegel entdeckt. Dadurch werden die großen Rosen nicht so schwer.
Bei einem Besuch im Köln musste ich also unbedingt zu Tolle Torten und mir einige davon kaufen. Und noch vieles mehr ... :-)
Wieder Zuhause musste dann natürlich erstmal eine neue große Rose gefertigt werden.

Diese Rose habe ich zum ersten Mal mit einer etwas anderen Technik gemacht, welche natürlich noch verbessert werden muss. Auf der nächsten Torte wird die Rose bestimmt super aussehen.... :-)



 Hier sind nun meine Lieblinge:

Die obere cremefarbene Rose stammt noch von meinem Geburtstagstörtchen.
Die beiden unteren sind die neusten Rosen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen