Montag, 15. September 2014

Hochzeitstorte mit Ombre Rosenwasserfall

Nach einer langen Zeit ohne neuen Post folgt nun eine ganz besondere Hochzeitstorte...

die Hochzeitstorte für die beste Schwester der Welt!

Die Hochzeit ist zwar schon über 2 1/2 Monate her, aber erst jetzt komme ich dazu sie auch hier zu zeigen.

Die 4-stöckige Torte wurde mit 13 selbstgemachten Zuckerrosen aus Blütenpaste, vielen Hortensien und Rosenblättern dekoriert.

Gefüllt war sie folgendermaßen:

oberste, vierte Etage: Schokoladenkuchen mit weißer Schokoladenganache (wurde für den ersten Hochzeitstag eingefroren)
dritte Etage: Zitronenkuchen mit Zitronen-Swiss Meringue Buttercreme
zweite Etage: Schokoladenkuchen (wie oberste Etage)
unterste, erste Etage: "Rührkuchen" mit Kokosnuss-Swiss Meringue Buttercreme und selbstgemachter Erdbeermarmelade

Die gesamte Hochzeit war einfach perfekt und durch diese Torte wurde sie für mich persönlich noch schöner....ich hoffe ja, für euch Beide auch :-) 
Vielen Dank, dass ich diese Torte für euch Beide machen durfte!!!

In den kommenden Tagen folgen auch noch die Hochzeitskekse mit Anleitung. Ich habe es wirklich mal geschafft, die meisten Schritte zu dokumentieren ;)

Falls Euch meine Torten gefallen liked mich auch Facebook oder hinterlasst mir doch einen Kommentar. Ich würde mich freuen :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen